Gästebuch - wir freuen uns über Ihre Nachricht

Kommentare: 2
  • #2

    Paula 61 (Sonntag, 24 Juli 2016 17:38)

    Soilback ist der Hammer. Ich habe im Frühjahr gejätet, Unkraut entfernt und Soilback ganz locker in die Erde eingearbeitet.
    Im Frühling sind viele Stauden und Büsche, die im Vorjahr vor sich hinmickerten, plötzlich kräftig gekommen und sind jetzt im Sommer förmlich explodiert.
    Bestimmt trägt das Wetter, viel Sonne und Regen, mit zum Wachstum bei, aber die kräftigen Blätter und der Austrieb geht ganz sicher auf den verbesserten Boden zurück.
    Ich bin begeistert. Mein vorderes Blumenbeet blüht und ist vollkommen dicht! Die Pflanzen sind gesund und kräftig.

    Die Anregung,Soilback in die Biotonne zu streuen, habe ich umgesetzt. Die Tonne und die Abfälle riechen mitunter immer noch, aber längst nicht so unangenehm wie früher.
    Das ist eine super Idee. In der Tonne fängt der Grünabfall an, zu kompostieren und riecht dabei nicht unangenehm. Spitze! Ich streue gleich eine Handvoll unten in die Tonne. Nasse Reste und Gerüche Ade!

    Soilback nutze ich inzwischen durchgehend in meinem Komposter und stelle fest, dass er als Schnellkomposter sehr gut geeignet und ideal ist!

    Danke für dieses Wunderprodukt, das in keinem Garten fehlen sollte.

    Bodenverbesserer, Schnellkomposter, alles in einem! Klasse Produkt. Unbedingt weitervermarkten!!!

    Diese Rückmeldungen darfst Du gerne auf Deiner Webseite verwenden von Deiner begeisternten Gartenfreundin Paula 61.

  • #1

    Freia (Samstag, 07 Mai 2016 18:50)

    Freia (Samstag, 23 April 2016 06:48)

    Ich bin begeistert von Soilback, mein Garten ist dieses Jahr ein Traum und die Pflanzen sehen viel kräfiger und gesünder aus. Die Rosen sind alle gesund und ich freue mich schon auf die Blühzeit